Atypische Depression und Ernährung

Atypische Depressionen, die durch Gewichtszunahme, schwere Gliedmaßen, Müdigkeit, Benommenheit und Ablehnungsempfindlichkeit gekennzeichnet sind, treten häufiger auf, als wir denken.

Mehr Menschen unter 30 scheinen darunter zu leiden, vor allem Teenager, und vieles hat damit zu tun, was wir essen.

Es gibt nur wenige Vitamine und Mineralien, die helfen, die Symptome einer atypischen Depression zu beseitigen.

Erstens zeigt die Forschung, dass Menschen, die viel Fisch essen, viel weniger an Depressionen leiden. Das Fazit? Omega-3-Fette sind gute natürliche Antidepressiva, also wenn Sie es bekommen können – essen Sie mehr Lachs, Hering und Makrele, die reich an Omega-3-Fetten sind, oder wenn Sie nicht können – kaufen Sie einige Omega-3-Ergänzungen. Als Nebenwirkung wird dies auch das Risiko eines Herzinfarkts verringern, Arthritis verringern und das Gedächtnis und die Konzentration verbessern. Nicht schlecht, oder?

Zweitens benötigen Sie möglicherweise mehr Aminosäuren, da Serotonin – Ihre „gute Laune“-Chemikalie im Gehirn – aus ihnen hergestellt wird. Tryptophan, eine der Aminosäuren, ist in proteinreichen Lebensmitteln enthalten – Fleisch, Fisch, Eier, Bohnen. Passen Sie entweder Ihre Ernährung an oder kaufen Sie Tryptophan-Ergänzungsmittel.

Dritter Punkt ist Ihre Aufnahme von Vitamin B – B6, B12 oder Folsäure. Die Forschung zeigt, dass es sehr wichtig ist, die richtigen Mengen dieses Vitamins für die Gesundheit Ihres Nervensystems einzunehmen und die Ansammlung des Toxins Homocyctein in Ihrem Blut zu verhindern, das die Wahrscheinlichkeit einer Depression erhöht.

Also nehmen Sie entweder die Vitaminpräparate oder stellen Sie sicher, dass Sie Lebensmittel essen, die reich an Vitamin B sind – Gemüse, Spinat, Thunfisch, Kabeljau, Kohl, Bananen, Leber und Nieren, Rosenkohl, Hähnchenbrust, Pfirsiche, Orangen, Bohnen usw. Das Die Liste ist ziemlich lang… Einige der Symptome, die auf einen Vitamin-B-Mangel hinweisen, sind Hauterkrankungen und Ekzeme. Und wieder hilft Vitamin B bei Ihrer Energie und Konzentration, senkt das Risiko von Herzerkrankungen oder Alzheimer.

Der letzte Punkt ist, Ihren Blutzuckerspiegel zu beobachten. Zucker in unserem Blut wird in Glukose umgewandelt, die unsere Stimmung und unser Energieniveau reguliert. Der Verzehr von viel raffiniertem Zucker und verarbeiteten Lebensmitteln führt zu Glukosespitzen – das bedeutet Stimmungsschwankungen und ein scharfes Auf und Ab der Energie. Was Sie tun müssen, ist, die Mengen an Nudeln, Reis, Weißbrot, verarbeiteten Lebensmitteln wie Konserven, Fertiggerichten oder Tiefkühlgerichten zu reduzieren und die Mengen an frischem Obst und Gemüse, unverarbeitetem Fleisch, Geflügel und Fisch, unpoliertem Getreide und unpoliertem Getreide zu erhöhen. homogenisierte Milch in Ihrer Ernährung.

Ich weiß, es ist schwierig, aber Sie müssen Ihre Junk-Food-Favoriten nicht vollständig loswerden, essen Sie sie einfach als Leckerbissen anstelle einer täglichen Mahlzeit – Sie werden den Unterschied in Ihrer Stimmung sehr bald sehen und spüren. Gesundes, vollwertiges Essen ist ein natürliches Antidepressivum.

Also, irgendetwas über Essen, das bei Depressionen hilft, das ich vermisst habe? Bitte teilen!


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